Sehr geehrte Kunden,

nun ist es schon eine ganze Weile her, dass wir unser Geschäft auf dem Südwall in Krefeld geschlossen haben.
Viele unserer Stammkunden haben uns angesprochen, ob wir noch Ware, wie wir sie geführt haben, weiterhin liefern können.

Diese Möglichkeit besteht!

Wir haben uns entschlossen, im kleineren Rahmen Aufträge abzuwickeln. Unsere Geschäfte tätigen wir von unserem Büro aus. Laut Gewerbevorschrift ist in diesem Fall Publikumsverkehr nicht gestattet.
Auf Wunsch beraten wir sie daher bei ihnen zu Hause, per Telefon oder über das Internet, wie wir es auch schon, neben unserem Ladengschäft, 30 Jahre gemacht haben.
Unsere Lieferanten beliefern uns weiterhin, mit einigen Ausnahmen, u.a. Swarovski. Möbel und Polstermöbel verkaufen wir mit umfangreicher Beratung bei ihnen vor Ort.

Weiterhin lieferbar sind Waren von folgenden Herstellern:

Polstermöbel von Finkeldei, Möbel von Selva, Couchtische aus Messing und Holz, Porzellane von Kaiser, Lindner und Dresdner Porzellan.








Auch können wir ihnen weiterhin Waren von Goebel, u.a. Hummel, Nina & Marco und R. Wachtsmeister anbieten. Dazu finden sie weiterhin Tischleuchten und Crystallüster bei uns im Angebot.

Einiges an Waren aus unserem Ausverkauf haben wir dazu noch übrig behalten und können ihnen diese zu einem besonders günstigen Preis anbieten. Fragen Sie doch einfach bei uns an!

Hinzu kommen in Kürze noch Sammlervitrinen, Elfenbein-Miniaturen sowie Artikel von Armani, Kaiser, Lindner sowie Dresdner Porzellan.

Haben sie Fragen zu unserem Angebot? Oder möchten sie sich in Einrichtungsfragen beraten lassen? So freuen wir uns über ihren Anuf oder ihre Nachricht per E-Mail!

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang und Henriette Holthausen

Tel.: 02152-517951 - E-Mail:
info@wohn-chic.de






 

Kontakt:

Wohn-Chic - Büro
Wolfgang Holthausen

Tel.: 02152-517951
Fax.: 02152-552755

E-Mail:
info@wohn-chic.de









Über uns:

Fast 30 Jahre führten wir unser exklusives Einrichtungsgeschäft auf den Südwall 14-16 in Krefeld.







Nach dem wir uns dazu entschlossen hatten, unser Einrichtungsgeschäft zu schließen, bieten wir ihnen unseren Service von unserem Büro aus weiter an.

Wir beraten sie gerne bei Einrichtungsfragen. Ob Wohn- oder Schlafraummöbel, dekorative Einrichtungsgegenstände. Bei uns erhalten sie weiterhin vieles um ihr Zuhause noch schöner zu gestallten. Kontaktieren sie uns einfach per Telefon oder Mail.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage!